SZ + Dresden
Merken

Sarrasani-Gläubiger müssen draufzahlen

Sie haben für die Show des Magiers gekocht. Die Sarrasani-Insolvenz vor dreieinhalb Jahren kommt Frank Pfeiffer und Adbelkarim Madh nun teuer zu stehen.

Von Andreas Weller
 5 Min.
Teilen
Folgen
Frank Pfeiffer und Abdelkarim Madh waren Mietköche bei André Sarrasani. Der schuldet ihnen Lohn, doch nun sollen sie bezahlen - wegen des absurden Insolvenzrechts.
Frank Pfeiffer und Abdelkarim Madh waren Mietköche bei André Sarrasani. Der schuldet ihnen Lohn, doch nun sollen sie bezahlen - wegen des absurden Insolvenzrechts. © René Meinig

Seit wenigen Wochen läuft die aktuelle Show von André Sarrasani. Die beruflichen Wege des Magiers und der beiden Mietköche Frank Pfeiffer und Abdelkarim Madh haben sich bereits vor Jahren getrennt - im Guten, wie alle bestätigen. Doch jetzt gibt es Frust.

Ihre Angebote werden geladen...