SZ + Dresden
Merken

Massenschlägerei an Oberschule Cossebaude?

Ungewöhnliche Gewalt und mehrere Verletzte: Eine Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen, die an der Schule lernen, sorgt derzeit für große Aufregung.

Von Nora Domschke & Julia Vollmer
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gewalttätige Übergriffe unter Schülern häufen sich. Zuletzt gingen Jugendliche an der Oberschule Cossebaude aufeinander los, es gab Verletzte.
Gewalttätige Übergriffe unter Schülern häufen sich. Zuletzt gingen Jugendliche an der Oberschule Cossebaude aufeinander los, es gab Verletzte. © Symbolbild: imago/Thomas Koehler

Dresden. Gewalt unter Kindern und Jugendlichen spielt an Dresdner Schulen immer wieder eine Rolle. Erst an diesem Montag gab es eine heftige Auseinandersetzung an der Oberschule Cossebaude, bei der mehrere Schüler aufeinander losgingen, für einige endete das sogar im Krankenhaus. 

Ihre Angebote werden geladen...