SZ + Dresden
Merken

Dresden: 200 Paare verschieben ihre Hochzeit

Viele verliebte Paare wollten dieses Jahr in Dresden heiraten. Dann kam die Corona-Pandemie. Wie heiraten nun wieder möglich ist, verrät eine Hochzeitsplanerin.

Von Angelina Sortino
 4 Min.
Teilen
Folgen
Hochzeiten sind für gewöhnlich Feste, die mit vielen Gästen und lange im Voraus geplant werden. Beides lässt sich eher schlecht mir einer Pandemie vereinbaren.
Hochzeiten sind für gewöhnlich Feste, die mit vielen Gästen und lange im Voraus geplant werden. Beides lässt sich eher schlecht mir einer Pandemie vereinbaren. © Pixabay

Dresden. Viele verlobte Paare hatten sich vermutlich schon lange auf ihre Trauung in diesem Jahr gefreut. Schließlich sind Hochzeiten oft weit im Voraus geplante Feste. Doch dann brach die Corona-Pandemie aus und viele Paare mussten ihre Pläne ändern.

Ihre Angebote werden geladen...