SZ + Dresden
Merken

Pichmännel-Oktoberfest wird verschoben

Die Feldschlößchen-Brauerei in Dresden hat sich entschieden. Fans des Festes sollen aber kein ganzes Jahr warten müssen.

Von Sandro Pohl-Rahrisch
 3 Min.
Teilen
Folgen
In diesem Jahr kann in Dresden nicht gepichelt werden. Aber Fans des sächsischen Oktoberfestes müssen kein ganzes Jahr warten.
In diesem Jahr kann in Dresden nicht gepichelt werden. Aber Fans des sächsischen Oktoberfestes müssen kein ganzes Jahr warten. © Christian Juppe (Archiv)

Dresden. Das große Oktoberfest auf der Münchener Theresienwiese ist bereits abgesagt worden. Nun steht fest, dass auch das Dresdner Pichmännel-Oktoberfest im Herbst nicht stattfinden wird. Allerdings soll die Bier-Party zu ungewöhnlicher Zeit nachgeholt werden.

Ihre Angebote werden geladen...