SZ + Dynamo
Merken

Die neue Angriffslust bei Dynamo

Mit Neuzugang Philipp Hosiner haben die Dresdner nun acht Stürmer unter Vertrag. Was bedeutet das für die anderen?

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Philipp Hosiner jubelt über seinen Siegtreffer für Union Berlin gegen Dynamo in Dresden. Das war im Mai 2018. Ab sofort aber will der Österreicher seine Tore für die Schwarz-Gelben schießen.
Philipp Hosiner jubelt über seinen Siegtreffer für Union Berlin gegen Dynamo in Dresden. Das war im Mai 2018. Ab sofort aber will der Österreicher seine Tore für die Schwarz-Gelben schießen. © dpa/Sebastian Kahnert

Dynamo geht angriffslustig in die neue Saison, will die 3. Liga buchstäblich im Sturm erobern. Das hat so zwar bisher keiner gesagt, Cheftrainer Markus Kauczinski würde sich vermutlich gegen eine derartige Devise sogar vehement wehren. Viel zu ungewiss ist nach dem Abstieg die Ausgangslage, als dass man vollmundig in die Offensive gehen könnte. Trotzdem liegt dieser Schluss nahe, wenn man auf die Personalliste der Schwarz-Gelben schaut.

Ihre Angebote werden geladen...