SZ + Dynamo
Merken

Fiel wird 40 - was Minge jetzt über sein Trainer-Projekt sagt

Seit seinen Aus bei Dynamo hat sich der ehemalige Chefcoach nicht mehr geäußert, auch jetzt gibt er kein Interview. Dafür ordnet der Sportchef seine Leistung ein.

Von Sven Geisler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Cristian Fiel feiert heute seinen 40. Geburtstag. Und Ralf Minge blickt auf dessen Zeit als Cheftrainer von Dynamo.
Cristian Fiel feiert heute seinen 40. Geburtstag. Und Ralf Minge blickt auf dessen Zeit als Cheftrainer von Dynamo. © Ronald Bonß

Dresden. Wie er seinen 40. Geburtstag am heutigen Donnerstag feiert, was er für seine Zukunft plant und überhaupt, wie es ihm geht, gut drei Monate nach seiner Entlassung bei Dynamo Dresden - das wird in diesem Text nicht stehen. Cristian Fiel gibt derzeit keine Interviews. Er ist nicht etwa abgetaucht, sondern als Zuschauer dabei, wenn sein Sohn Fußball steht. Warum sollte er sich auch verstecken? Was hätte er sich vorzuwerfen?

Ihre Angebote werden geladen...