SZ + Dresden
Merken

Das ist also das Terence-Hill-Eis

Aber auch andere Dresdner Eiscafés versüßen den Sommer mit exotischen Geschmacksrichtungen.

Von Nora Domschke & Julia Vollmer & Sandro Pohl-Rahrisch & Melanie Schröder
 4 Min.
Teilen
Folgen
Pistazie oder doch lieber Waldfrucht? Die beiden SZ-Redakteure Julia Vollmer und Sandro Rahrisch probierten am Freitag von der Eiscreme, die Terence Hill in Italien selbst herstellen lässt. In den Wenzel Prager Bierstuben ist sie nun auch in Dresden erhäl
Pistazie oder doch lieber Waldfrucht? Die beiden SZ-Redakteure Julia Vollmer und Sandro Rahrisch probierten am Freitag von der Eiscreme, die Terence Hill in Italien selbst herstellen lässt. In den Wenzel Prager Bierstuben ist sie nun auch in Dresden erhäl © René Meinig

Zugegeben, der Hochsommer hat gerade eine Pause eingelegt. Aber Eis schmeckt doch irgendwie immer, oder? Bei den Geschmacksrichtungen und Namen scheint es so gut wie keine Grenzen zu geben. Sächsische.de war auf der Suche nach den ausgefallensten Kreationen.

Ihre Angebote werden geladen...