SZ + Sport
Merken

Eislöwen wollen Revanche fürs Vorjahr

Im Play-off-Viertelfinale gegen die Frankfurter Löwen haben die Dresdner Eishockey-Profis noch eine Rechnung offen und "sind noch lange nicht fertig".

Von Alexander Hiller
 4 Min.
Teilen
Folgen
Den Vertrag mit Trainer Rico Rossi haben die Eislöwen zu einem strategisch günstigen Zeitpunkt bis 2021 verlängert.
Den Vertrag mit Trainer Rico Rossi haben die Eislöwen zu einem strategisch günstigen Zeitpunkt bis 2021 verlängert. © Archiv: Christian Juppe

Nach dem tiefen Durchschnaufen werden nun sicherlich einige Erinnerungen wach. Und das dürften bei der Masse der Anhänger der Dresdner Eislöwen keine guten sein. Ihre Lieblinge haben sich erfolgreich durch die Pre-Play-offs geschlängelt – und damit zunächst nur die Mindestanforderung an sich selbst erfüllt.

Ihre Angebote werden geladen...