SZ + Dresden
Merken

Autodiebstahl mit fatalen Folgen

Ein 42-jähriger Tscheche fuhr sich auf der Flucht vor der Polizei bei Sebnitz zu Tode – sein Komplize wurde nun in Dresden verurteilt.

Von Alexander Schneider
 4 Min.
Teilen
Folgen
Tödlicher Verkehrsunfall bei einer Verfolgungsfahrt. Im Januar starb ein 42- jähriger Autodieb, der kurz vor Sebnitz die Kontrolle über sein Fahrzeugvverloren hatte. Sein Komplize stand nun vor dem Amtsgericht Dresden. Die Männer gehörten zu einer tschec
Tödlicher Verkehrsunfall bei einer Verfolgungsfahrt. Im Januar starb ein 42- jähriger Autodieb, der kurz vor Sebnitz die Kontrolle über sein Fahrzeugvverloren hatte. Sein Komplize stand nun vor dem Amtsgericht Dresden. Die Männer gehörten zu einer tschec © Marko Förster

Dresden. Es war ein Autodiebstahl mit fatalen Folgen: Am frühen Morgen des 21. Januars dieses Jahres verunglückte ein 42-jähriger Mann auf einer Staatsstraße bei Sebnitz. Er war in einem Skoda Octavia auf der Flucht vor der Polizei. Nachdem er das Auto nachts in der Dresdner Hechstraße gestohlen hatte und auf der Autobahn 4 Richtung Bautzen fuhr, war einer Zivilstreife der Polizei das Auto aufgefallen.

Ihre Angebote werden geladen...