SZ + Dresden
Merken

Hund offenbar in Dresden vergiftet

Das Tier hatte etwas in Leuben gefressen, danach starb die Bulldogge. Waren es wieder Giftköder?

Von Julia Vollmer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Eine Bulldogge starb am Donnerstag in Dresden - möglicherweise an den Folgen einer Vergiftung.
Eine Bulldogge starb am Donnerstag in Dresden - möglicherweise an den Folgen einer Vergiftung. ©  Symbolbild: dpa

Am Donnerstag ist ein Hund in Dresden offenbar an den Folgen einer Vergiftung gestorben. Seine Besitzerin ist mit ihrer Bulldogge an der Elbe in Leuben spazieren gewesen, dort habe er etwas gefressen und sei kurz danach verstorben, so seine Besitzerin, die andere Hundebesitzer warnen möchte, aber anonym bleiben will. Den Fall bestätigt auch Armin Konrad von der Hundepension, in der der Hund öfter mal untergebracht war.  

Ihre Angebote werden geladen...