SZ + Dresden
Merken

"Diesmal ist es keine Schönheits-OP"

Der Dresdner Entertainer Karl-Heinz Bellmann musste für eine Krebs-Operation ins Krankenhaus. So geht es für ihn weiter.

Von Henry Berndt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Nach der geglückten Operation im Diakonissen-Krankenhaus hat das Dresdner
Original Karl-Heinz Bellmann schon wieder die nächsten Pläne.
Nach der geglückten Operation im Diakonissen-Krankenhaus hat das Dresdner Original Karl-Heinz Bellmann schon wieder die nächsten Pläne. © privat

Dresden. Er hat schon einen Titel für sein nächstes Buch: „Wenn ich gehe, gehe ich glücklich“ soll es heißen. Doch obwohl Karl-Heinz Bellmann am liebsten schon in den nächsten Tagen vom Klinikbett aus die ersten Zeilen des Werkes zu Papier bringen will, denkt der Entertainer noch gar nicht daran, zu gehen.

Ihre Angebote werden geladen...