SZ + Dresden
Merken

Kaufpark Nickern hat neuen Betreiber

Altmarkt-Galerie-Manager ECE übernimmt den Einkaufstempel an der Dohnaer Straße in Dresden. Für Kunden heißt das zunächst: nicht mehr Treppen steigen.

Von Nora Domschke
 3 Min.
Teilen
Folgen
In die Jahre gekommen: Umbaupläne für den Kaufpark gibt es schon lange. Einen konkreten Termin kann aber auch der neue Betreiber nicht nennen.
In die Jahre gekommen: Umbaupläne für den Kaufpark gibt es schon lange. Einen konkreten Termin kann aber auch der neue Betreiber nicht nennen. © Archiv: René Meinig

Längst sollte der Kaufpark modernisiert und umgebaut sein, schon lange warten die Kunden auf neue Läden. Passiert ist bislang nichts. Nun platzt zumindest eine Nachricht in die Unsicherheit um die Zukunft des beliebten Einkaufszentrums: Es bekommt einen neuen Betreiber. Und zwar einen ziemlich erfahrenen. 

Ihre Angebote werden geladen...