SZ + Dresden
Merken

Keine Prämie nach 40 Jahren im Rathaus

Kornelia Haase hat ihr Leben in der Dresdner Stadtverwaltung verbracht. Gut 40 Jahre war die Betriebswirtin bei der Stadt beschäftigt, nun ging sie verärgert.

Von Andreas Weller
 3 Min.
Teilen
Folgen
Kornelia Haase will weder Geld noch Blumen, sondern eine ordentliche Regelung für alle, die lange im Rathaus gearbeitet haben.
Kornelia Haase will weder Geld noch Blumen, sondern eine ordentliche Regelung für alle, die lange im Rathaus gearbeitet haben. © Sven Ellger

Dresden. Nein, Kornelia Haase hat keine goldenen Löffel gestohlen oder sich sonst etwas zu Schulden kommen lassen. Die 66-Jährige ist nun im wohlverdienten Ruhestand und hat davor gut 40 Jahre in der Dresdner Stadtverwaltung gearbeitet.

Ihre Angebote werden geladen...