SZ + Dresden
Merken

Dresdner vergewaltigte eigene Tochter

Der Missbrauch an seiner Stieftochter kam erst ans Licht, nachdem der 55-Jährige sich auch an seiner leiblichen Tochter vergangen hatte.

Von Alexander Schneider
 3 Min.
Teilen
Folgen
Am Dresdner Landgericht wurde Thomas G. wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern beziehungsweise Schutzbefohlenen und Vergewaltigung verurteilt.
Am Dresdner Landgericht wurde Thomas G. wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern beziehungsweise Schutzbefohlenen und Vergewaltigung verurteilt. © Robert Michael

Das Landgericht Dresden hat am Dienstag einen Lkw-Fahrer unter anderem wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern beziehungsweise Schutzbefohlenen in neun Fällen und Vergewaltigung verurteilt. Der 55-jährige Dresdner Thomas G. hat nach Überzeugung der Jugendschutzkammer in den Jahren 2001 bis 2006 wiederholt seine heute 26-jährige Stieftochter missbraucht.

Ihre Angebote werden geladen...