SZ + Dresden
Merken

Ein Eimer Crystal und viele Fragen

Ein Zimmermädchen hat die Irrfahrt eines 29-Jährigen nach Dresden beendet. Der Mann wurde noch im Hotel verhaftet.

Von Alexander Schneider
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ein 29-jähriger Bauhelfer aus Döbeln musste am Mittwoch vor dem Dresdner Landgericht Frage und Antwort stehen  - zu einem Eimer voll Crystal.
Ein 29-jähriger Bauhelfer aus Döbeln musste am Mittwoch vor dem Dresdner Landgericht Frage und Antwort stehen - zu einem Eimer voll Crystal. © Symbolbild: Christian Juppe

Was macht man mit einem Eimer mit sieben Kilogramm Crystal? Ein 29-jähriger Bauhelfer aus Döbeln stand tatsächlich vor dieser Frage und hat sie auf seine Art beantwortet. Seit dieser Woche steht er wegen Handels mit Drogen in mehreren Fällen vor dem Landgericht Dresden. Es ist eine bizarre Geschichte, die der gebürtige Serbe nun berichtete.

Ihre Angebote werden geladen...