SZ + Dresden
Merken

So war die Mafia-Mia-Premiere

Mirco Meinels weihnachtliche Dinnershow hatte Samstag in Dresden Premiere. Sie beweist: Familie kann man sich doch aussuchen! Das sind die schönsten Bilder.

Von Nadja Laske
 2 Min.
Teilen
Folgen
Bert Callenbach spielt seit Jahren den Paten – ebenso süffisant und arrogant wie charmant und pikant.
Bert Callenbach spielt seit Jahren den Paten – ebenso süffisant und arrogant wie charmant und pikant. © PR/Michael Schmidt

Ein Satz wie gemacht fürs Fest: Wer die Familie einlädt, muss auch die Randgebiete mit beköstigen. Gilt besonders für schnell wachsende Verwandtschaften. Wenn das aber einer wie der Pate sagt, bekommt es eine noch viel größere Dimension. Bei ihm kann sich Familie schon mal auf mehrere Hundert Personen ausdehnen. Genau genommen nehmen 560 Gäste Platz, wenn er zusammen mit seinem engsten Clan zum großen, weihnachtlichen Familientreffen in den neu gebauten Ostra-Dome einlädt.

Ihre Angebote werden geladen...