SZ + Dresden
Merken

Tiefgaragenunfall: Schaden noch größer?

Eine 33-Jährige ist unter Drogeneinfluss mit ihrem BMW in einen Aufzugsschacht in der Dresdner Neustadt gestürzt. Kommen die anderen Mieter nun noch an ihre Autos?

Von Christoph Springer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Am Sonntagmittag stürzte eine 33-Jährige mit ihrem BMW in den Aufzugsschacht einer Tiefgarage in der Dresdner Neustadt.
Am Sonntagmittag stürzte eine 33-Jährige mit ihrem BMW in den Aufzugsschacht einer Tiefgarage in der Dresdner Neustadt. © Archiv: Roland Halkasch

Die Doppelschiebetür ist mit Sauerkrautplatten versperrt. Die einfache Holzverkleidung zeigt: Hier geht es nicht rein in die Tiefgarage im Eckhaus Martin-Luther-Straße/Bautzner Straße. An der Holzverkleidung hängt extra noch ein Schild „Aufzug außer Betrieb“. Und das wird voraussichtlich noch etwa drei Monate lang so bleiben. 

Ihre Angebote werden geladen...