SZ + Dresden
Merken

Lebensziel: Millionär werden

In der Schule prügelte sich Sebastian Hotz durch das Klassenzimmer, bis er merkte, was er mit seinen Muskeln noch erreichen könnte.

Von Henry Berndt
 5 Min.
Teilen
Folgen
Glänzend aufgestellt: Sebastian Hotz feiert bald Einjähriges mit seinem Studio in der Altstadt.
Glänzend aufgestellt: Sebastian Hotz feiert bald Einjähriges mit seinem Studio in der Altstadt. © Sven Ellger

Der eine entspannt gern im Liegestuhl, der andere beim Wandern durch die Sächsische Schweiz. Sebastian Hotz entspannt gern beim Arbeiten und ganz besonders, wenn er dabei ist, seine unternehmerischen Ziele zu erreichen. Seit sich der 30-Jährige vor fünf Jahren als Personal Trainer selbständig gemacht hat, hatte er nach eigenen Angaben noch keinen Tag frei, habe weder Weihnachten noch Silvester gefeiert, und arbeite oft sieben 16-Stunden-Tage in der Woche. Drei bis fünf Stunden Schlaf reichten ihm. Müde fühle er sich nie.

Ihre Angebote werden geladen...