SZ + Dresden
Merken

Kastenmeier: Sushi zum Mitnehmen

Das Dresdner Restaurant des Promikochs muss wegen Corona weiter geschlossen bleiben, Sushi gibt es trotzdem. Und ein Rezept zum selbst kochen.

Von Julia Vollmer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Koch Gerd Kastenmeier mit Sushi in seinem Sushirestaurant im Taschenbergpalais. In der Serie "Hier koche ich" stellen wir Dresdner Köche vor - und bieten ein Rezept zum Nachkochen an.
Koch Gerd Kastenmeier mit Sushi in seinem Sushirestaurant im Taschenbergpalais. In der Serie "Hier koche ich" stellen wir Dresdner Köche vor - und bieten ein Rezept zum Nachkochen an. © Sven Ellger

Dresden. Auch sein Restaurant ist wegen der Corona-Krise geschlossen, aber beim Dresdner Promikoch Gerd Kastenmeier gibt es ab sofort von Donnerstag bis Samstag von 17 bis 20 Uhr "Sushi to go" zum Abholen. Auch der Online-Genussshop ist geöffnet, Weine liefert Gerd Kastenmeier in Dresden persönlich aus.

Ihre Angebote werden geladen...