SZ + Dresden
Merken

Terence-Hill-Eisdiele eröffnet in Dresden

Den Schauspieler und seine Familie zieht es nach Sachsen. Für seine erste deutsche Gelateria ist jetzt ein Ort gefunden worden. So sieht er aus.

Von Julia Vollmer & Sandro Pohl-Rahrisch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Terence Hills Eisdielenpläne für Dresden schreiten voran.
Terence Hills Eisdielenpläne für Dresden schreiten voran. © Robert Michael/ Visualisierung: PR

Na, kennt jemand Terence Hills süße Vorliebe? Ja, es ist Eis, aber nicht irgendeine Sorte. Fans des italienischen Filmstars werden es wissen, Terence Hill kommt einfach nicht vorbei an Pistazien-Eis. Die Leidenschaft für die kalte Versuchung geht so weit, dass der Schauspieler die Süßspeise selbst herstellen lässt und zusammen mit Sohn Jess eine Eisdiele in Umbrien betreibt. Jetzt expandiert die Familie mit ihrer Gelateria - und zwar ausgerechnet nach Dresden.

Ihre Angebote werden geladen...