SZ + Dresden
Merken

So geht es mit der Elbterrasse weiter

Nach dem Tod des Betreibers sucht Eigentümer Stefan Wunderlich einen Nachfolger. Interessenten gibt es viele. Wann das Restaurant wieder öffnen soll.

Von Nora Domschke
 2 Min.
Teilen
Folgen
Auf ihrer Website hatte die Elbterrasse vor wenigen Tagen über den Tod des Betreibers informiert.
Auf ihrer Website hatte die Elbterrasse vor wenigen Tagen über den Tod des Betreibers informiert. ©  Screenshot/SZ

Das Telefon steht nicht mehr still. Seitdem die Nachricht vom Tod des Elbterrassenbetreibers öffentlich wurde, meldeten sich rund 20 Interessenten, darunter wohl auch bekannte Dresdner Gastronomen, bei Eigentümer Stefan Wunderlich. Namen will er nicht nennen - und auch zum Todesfall will sich Wunderlich nicht äußern. 

Ihre Angebote werden geladen...