SZ + Dresden
Merken

Tiefgaragenunfall: Drogen waren im Spiel

Die 33-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt, verursachte aber einen immensen Schaden an einer Tiefgarage in der Dresdner Neustadt. Nun ist klar, warum.

Von Christoph Springer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Fünf Meter stürzte am Sonntagmittag eine 33-Jährige mit ihrem BMW in die Tiefe und landete in einem Fahrstuhl.
Fünf Meter stürzte am Sonntagmittag eine 33-Jährige mit ihrem BMW in die Tiefe und landete in einem Fahrstuhl. © Roland Halkasch

Die Doppelschiebetür ist hinüber, der Lastenfahrstuhl kaputt und der BMW schrottreif. Etwa 70.000 Euro Schaden hat am Sonntagmittag die 33-Jährige angerichtet, die mit ihrem Auto im Haus Martin-Luther-Straße 2 verunglückt ist. Sie war gegen die geschlossene Schiebetür gefahren und ist mit ihrem Kombi in den Fahrstuhlschacht gestürzt. Der Lift stand zu dieser Zeit im Kellergeschoss der Tiefgarage. 

Ihre Angebote werden geladen...