SZ + Update Dresden
Merken

Dresden: Staufalle B 6 etwas entschärft

Baustellen sorgten für Staus auf der Bautzner Straße und Landstraße. Warum nicht alle Termine eingehalten wurden und wo es wieder läuft.

Von Kay Haufe
 3 Min.
Teilen
Folgen
Erst am Montagmittag war der Stau vor der Mordgrundbrücke erledigt, nachdem wieder zwei Fahrspuren freigegeben wurden.
Erst am Montagmittag war der Stau vor der Mordgrundbrücke erledigt, nachdem wieder zwei Fahrspuren freigegeben wurden. © Christian Juppe

Dresden. Eine Baustellenampel an der Mordgrundbrücke hat vielen Autofahrern in der vergangenen Woche Nerven gekostet. Sie standen in langen Staus davor, weil es an der Stelle jeweils nur in einer Fahrtrichtung vorwärts ging, zusätzlich musste die  Schillerstraße mit eingebunden werden. Die Drewag baut dort, hatte vergangene Woche jedoch angekündigt, dass die Arbeiten an der Stelle bis Ende der vergangenen Woche abgeschlossen und dann wieder zwei Fahrspuren offen sein sollten.

Ihre Angebote werden geladen...