SZ + Politik
Merken

So lief Krauses Aus im Dschungelcamp

Günther Krause hat das Dschungelcamp so schnell verlassen wie niemand vor ihm. Aus dem Krankenhaus schickte er eine Botschaft an Angela Merkel.

 8 Min.
Teilen
Folgen
Günther Krause hat das Dschungelcamp von RTL aus gesundheitlichen Gründen verlassen.
Günther Krause hat das Dschungelcamp von RTL aus gesundheitlichen Gründen verlassen. © TVNOW/Arya Shirazi

Überraschung im Dschungelcamp: Schon in der ersten Folge der neuen Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hat der frühere Bundesverkehrsminister Günther Krause aus medizinischen Gründen die RTL-Show verlassen. "Er kommt nicht wieder zurück", erklärte Moderatorin Sonja Zietlow (51) zum Ende der Show am frühen Samstagmorgen (Ortszeit) den verdutzten Teilnehmern.

Ihre Angebote werden geladen...