SZ + Pirna
Merken

Duell der Torwart-Talente

Fußball-Landesliga: Philipp Nufer wechselte von Copitz nach Radebeul. Jetzt kehrt er zurück und trifft auf einen gleichaltrigen Gegner.

Von Jürgen Schwarz
Teilen
Folgen
Hier noch im Copitzer Trikot: Torwart Philipp Nufer. Nun spielt der 19-Jährige für Liga-Konkurrent Radebeul.
Hier noch im Copitzer Trikot: Torwart Philipp Nufer. Nun spielt der 19-Jährige für Liga-Konkurrent Radebeul. © Marko Förster

Am 5. Spieltag der Landesliga-Saison erwartet der VfL Pirna-Copitz (6.) den Tabellenelften aus Radebeul. Anpfiff im Willy-Tröger-Stadion ist am Sonnabend um 15 Uhr. Vor einer Woche beendeten die Karl-May-Städter ihre Durststrecke und feierten mit dem 3:1 (2:1)-Heimsieg über die SG Motor Wilsdruff den ersten Punktspielerfolg. 

Ihre Angebote werden geladen...