SZ + Update Dynamo
Merken

Warum Dynamo schon wieder leer ausgeht

Auch beim 0:1 gegen Bielefeld sind die Dresdner vorn nicht zwingend. Es ist die vierte Niederlage in Folge - die erste Analyse jetzt mit den Stimmen der Trainer.

 5 Min.
Teilen
Folgen
Dynamo ausgehebelt: Kapitän Marco Hartmann im Zweikampf mit Bielefelds Torschützen Andreas Voglsammer.
Dynamo ausgehebelt: Kapitän Marco Hartmann im Zweikampf mit Bielefelds Torschützen Andreas Voglsammer. © dpa/Robert Michael

Es läuft die 71. Minute im Rudolf-Harbig-Stadion, als die Hoffnung von der Bank kommt. Dynamo liegt gegen Arminia Bielefeld mit 0:1 zurück, mit Alexander Jeremejeff kommt ein zweiter Stürmer. „Alex hat das Näschen vor dem Tor“, erklärt Trainer Cristian Fiel, warum er den Schweden nach knapp drei Wochen Verletzungspause direkt in den Kader fürs Spiel genommen hat. Und tatsächlich trifft er kurz darauf. Doch der Ausgleich ist es nicht, der Ball war vorher im Seitenaus, was auch der Videoassistent bestätigt.

Ihre Angebote werden geladen...