SZ + Dynamo
Merken

Trifft der Videobeweis Dynamo besonders hart?

Die Schwarz-Gelben fühlen sich zum wiederholten Male benachteiligt. Aber sie haben auch schon profitiert. Eine Analyse der umstrittenen Szenen.

Von Sven Geisler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Schiedsrichter Michael Bacher schaut sich die Szene am Bildschirm an – und gibt das Tor von Patrick Schmidt (Nr. 9) nicht. Wie entscheidet das Sportgericht?
Schiedsrichter Michael Bacher schaut sich die Szene am Bildschirm an – und gibt das Tor von Patrick Schmidt (Nr. 9) nicht. Wie entscheidet das Sportgericht? ©  dpa/Robert Michael

Dresden. Dynamo fühlt sich benachteiligt durch das, wie es Geschäftsführer Michael Born sagt, „unrechtmäßige Einschreiten des Videoschiedsrichters“. Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison sei ein regulärer Treffer nicht anerkannt worden. Das ist mindestens einmal zu viel, meint der Verein und hat Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen Darmstadt 98 eingelegt.

Ihre Angebote werden geladen...