SZ + Dynamo
Merken

Wie kriegt Dynamo den Kopf frei fürs Spiel bei St. Pauli?

Der Protest nach dem Videobeweis beschäftigt auch die Mannschaft, aber am Freitag geht der Abstiegskampf weiter. Der Trainer sagt, wie das klappen soll.

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Dynamos Trainer Markus Kauczinski grübelt nach dem 2:3 gegen Darmstadt, wie die Mannschaft auf die Enttäuschung reagiert.
Dynamos Trainer Markus Kauczinski grübelt nach dem 2:3 gegen Darmstadt, wie die Mannschaft auf die Enttäuschung reagiert. ©  dpa/Robert Michael

Dresden. Es ist eine stürmische Woche bei Dynamo, und mit Sabine hat das nichts zu tun. Die Dame, die orkanartig durchs Land wehte, saß schließlich nicht im Kölner Keller. Von dort hatte sich bereits am vorigen Freitag ein Stimmungstief in Richtung Dresden ausgebreitet, das wiederum einen Proteststurm auslöste. Doch einer setzt sich hin und behauptet scheinbar unbeeindruckt: „Das muss man nicht rauskriegen aus den Köpfen, es ist gar nicht drin.“

Ihre Angebote werden geladen...