SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Kapitän Ballas wütend: So steigen wir ab

Nach dem 2:3 gegen Darmstadt sucht er die Schuld nicht beim Schiedsrichter, sondern bei der Mannschaft. Die Einzelkritik zeigt, woran es gelegen hat.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Florian Ballas schreit seinen Ärger raus, während die Darmstädter über den Treffer von Tobias Kempe (l.) zum 2:1 jubeln.
Florian Ballas schreit seinen Ärger raus, während die Darmstädter über den Treffer von Tobias Kempe (l.) zum 2:1 jubeln. ©  dpa/Robert Michael

Dresden. Die Aufholjagd ist durch die erste Niederlage im neuen Jahr jäh unterbrochen worden. Dynamos neuer Kapitän Florian Ballas ist nun als Krisenmanager gefragt, auch wenn die Spieler nicht von Rückschlag, sondern nur von einem Dämpfer sprechen wollen. Nach dem unglücklichen 2:3 gegen Darmstadt 98 findet der 27-Jährige deutliche Worte und will auch vor den Teamkollegen die Fehler offen ansprechen.

Ihre Angebote werden geladen...