SZ + Dynamo
Merken

Dynamo holt Stürmer aus Chemnitz

Philipp Hosiner hat vorige Saison in der 3. Liga 19 Tore erzielt. Der Österreicher bringt zudem die Erfahrung von einigen interessanten Stationen mit.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Philipp Hosiner soll für Dynamo in der nächsten Saison treffen.
Philipp Hosiner soll für Dynamo in der nächsten Saison treffen. © SGD/Steffen Kuttner

Dresden. Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag. Mit Philipp Hosiner hat Dynamo Dresden den fünften Neuzugang perfekt gemacht. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2022. Zuvor hatte sich der 31 Jahre alte Österreicher via Instagram bei seinem bisherigen Verein, dem Chemnitzer FC, emotional verabschiedet: "Dass es dann am Ende aufgrund von zwei Toren nicht reichte, hat sich keiner verdient und schmerzt genau deswegen umso mehr. Trotzdem will ich keine Sekunde missen, die ich hier verbracht habe."

Ihre Angebote werden geladen...