SZ + Dynamo
Merken

Damit verblüfft Dynamos neuer Torwart-Trainer

Wer bei den Dresdnern als Nummer eins im Tor steht, scheint längst klar zu sein. Plötzlich ruft David Yelldell einen Konkurrenzkampf aus.

Von Daniel Klein
 3 Min.
Teilen
Folgen
Mit 38 Jahren könnte David Yelldell selbst noch im Tor stehen, sicher zupacken kann er allemal. Der einstige Bundesliga-Keeper trainiert nun Dynamos Torhüter.
Mit 38 Jahren könnte David Yelldell selbst noch im Tor stehen, sicher zupacken kann er allemal. Der einstige Bundesliga-Keeper trainiert nun Dynamos Torhüter. © Lutz Hentschel

Dresden. Das Datum hatte er längst verdrängt, seit ein paar Wochen ist es wieder präsent. Der 30. Juli 2011 war auch für David Yelldell ein besonderer Tag. Mit 3:0 führte Bayer Leverkusen nach 68 Minuten in der ersten Runde des DFB-Pokals in Dresden, am Ende der Verlängerung stand es 3:4 aus seiner Sicht – und der Keeper war einer der großen Verlierer des Abends.

Ihre Angebote werden geladen...