SZ + Dynamo
Merken

Dynamos wichtigster Neuzugang fällt aus

Die Dresdner wollen am Mittwoch gegen Karlsruhe ihre Aufholjagd beginnen, doch ausgerechnet ein Schlüsselspieler ist krank. Wie der Trainer ihn ersetzen will.

Von Sven Geisler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Dynamos Trainer Markus Kauczinski muss auf Neuzugang Josef Husbauer verzichten.
Dynamos Trainer Markus Kauczinski muss auf Neuzugang Josef Husbauer verzichten. © Lutz Hentschel

Dresden. Es kann losgehen. Markus Kauczinski hätte zwar gerne noch eine Woche länger für die Vorbereitung gehabt. "Prinzipiell hätte es uns gut getan, noch an einigen Dingen zu arbeiten", meint Dynamos Trainer. Gleichzeitig ist er zufrieden mit dem, was er mit der Mannschaft im Trainingslager und den Übungseinheiten zu Hause erreicht hat. "Es ist stetig etwas dazugekommen. Die Jungs haben die Dinge, die wir trainiert haben, auch in den Testspielen gut umgesetzt", sagt der 49-Jährige vor dem scharfen Start.

Ihre Angebote werden geladen...