SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Trainer: Ich würde rechtliche Schritte einleiten

Markus Kauczinski empfiehlt, sich gegen die Ungerechtigkeiten des Liga-Neustarts vor Gericht zu wehren. Und er verteidigt die harte Kritik von Chris Löwe an der DFL.

Von Daniel Klein
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Markus Kauczinski ist nach dem nahezu sicher scheinenden Abstieg nachdenklich. Die Kritik seines Spielers Chris Löwe an der DFL unterstützt er - inhaltlich.
Markus Kauczinski ist nach dem nahezu sicher scheinenden Abstieg nachdenklich. Die Kritik seines Spielers Chris Löwe an der DFL unterstützt er - inhaltlich. © dpa/Robert Michael

Dresden. Der enge Spielrhythmus hat auch Pressekonferenzen im Drei-Tages-Rhythmus zur Folge. Bei der am Freitagmittag sollte es eigentlich um Dynamos vorletztes Saisonspiel beim SV Sandhausen am Sonntag gehen. Eigentlich. 

Ihre Angebote werden geladen...