SZ + Dynamo
Merken

Aktuell zum Rückrundenstart: Minge spricht Klartext

Dynamos Sportchef hat fünf neue Spieler geholt. Im Interview vor dem Auftakt heute Abend gegen Karlsruhe sagt er, warum er an den Klassenerhalt glaubt.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge setzt im Abstiegskampf auch auf die atmosphärische Komponente.
Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge setzt im Abstiegskampf auch auf die atmosphärische Komponente. © Foto: Ronald Bonß

Dresden. Dynamo startet heute Abend, 20.30 Uhr, gegen den Karlsruher SC in die restliche Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga. In den verbleibenden 16 Spielen müssen die Dresdner sieben Punkte aufholen, um den Klassenerhalt direkt zu sichern. Deshalb wurde die Mannschaft in der Winterpause mit fünf Neuzugängen verstärkt: Marco Terrazzino (Freiburg), Patrick Schmidt (Heidenheim), Josef Husbauer (Slavia Prag), Godsway Donyoh (Nordsjaelland/Dänemark) und Ondrej Petrak (Nürnberg).

Ihre Angebote werden geladen...