SZ + Dynamo
Merken

Ein Hoffnungsträger aus dem hohen Norden

Der Schwede Alexander Jeremejeff ist Dynamos neuer Stürmer. Doch die Gefahr besteht, dass zu große Erwartungen mit dem 25-Jährigen verbunden werden.

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Hier applaudiert Alexander Jeremejeff noch den Fans in Göteborg, ab sofort spielt der Stürmer für Dynamo in Dresden.
Hier applaudiert Alexander Jeremejeff noch den Fans in Göteborg, ab sofort spielt der Stürmer für Dynamo in Dresden. © imago

Der Mann mit dem russisch klingenden Namen kommt aus Schweden. Alexander Jeremejeff ist Stürmer und der ersehnte Neuzugang bei Dynamo, am Dienstagnachmittag gab der Verein seine Verpflichtung bekannt, am Mittwoch trainiert der 25-Jährige zum ersten Mal mit seiner neuen Mannschaft. 

Ihre Angebote werden geladen...