SZ + Dynamo
Merken

Wie geht es bei Dynamo mit Minge weiter?

Die Zukunft des Sport-Geschäftsführers bei der SGD ist offen, Gespräche wurden wegen Corona ausgesetzt. Jetzt sagt der Aufsichtsratschef, wie er darüber denkt.

Von Sven Geisler
 6 Min.
Teilen
Folgen
Dynamos Sport-Geschäftsführer Ralf Minge (l.) und der Aufsichtsratsvorsitzende Jens Heinig. Tragen sie weiter gemeinsam Verantwortung?
Dynamos Sport-Geschäftsführer Ralf Minge (l.) und der Aufsichtsratsvorsitzende Jens Heinig. Tragen sie weiter gemeinsam Verantwortung? © Robert Michael

Dresden. Wie geht es weiter bei Dynamo Dresden? Die Frage ist grundsätzlich geworden durch die Auswirkungen des Coronavirus. Derzeit ruht der Ball und es ist völlig unklar, wann diese Saison weitergeht - und ob überhaupt. "Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, wie eine weitere Planung funktionieren soll", sagt Jens Heinig, Dynamos Aufsichtsratsvorsitzender.

Ihre Angebote werden geladen...