SZ + Dynamo
Merken

Löwe zum Videobeweis: Das ist doch Wahnsinn

Der Dynamo-Profi wird gefoult, es gibt Elfmeter - und dann doch nicht. Nach dem 0:0 beim FC St. Pauli spricht er nicht nur über die strittige Szene. Mit Einzelkritik.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Das ist eine eigentliche Aufgabe; Chris Löwe grätscht gegen St. Paulis Sturmriesen Henk Veerman. Doch kurz vor Schluss wird er im gegnerischen Strafraum gefoult - oder etwa nicht?
Das ist eine eigentliche Aufgabe; Chris Löwe grätscht gegen St. Paulis Sturmriesen Henk Veerman. Doch kurz vor Schluss wird er im gegnerischen Strafraum gefoult - oder etwa nicht? © Eibner-Pressefoto

Hamburg. Es ist der Aufreger des Spiels - und wie schon eine Woche zuvor hadert Dynamo mit dem Video-Assistenten. Beim 0:0 gegen den FC St. Pauli in Hamburg ist es kein Tor, sondern ein Elfmeter. Schiedsrichter Daniel Schlager zeigt auf den Punkt, doch aus dem Kölner Keller meldet sich Günter Perl, 50 Jahre, ein erfahrener Unparteiischer, aber inzwischen nicht mehr auf dem Platz aktiv.

Ihre Angebote werden geladen...