SZ + Dynamo
Merken

Wieviel Geduld muss Dynamo mit Luka Stor haben?

Das slowenische Auswahltalent kam im Sommer als Hoffnung für den Sturm, doch mit den hohen Erwartungen hat er ein Problem.

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Luka Stor unterschreibt Bälle für die Fans. Lieber würde er sie mit Toren beschenken.
Luka Stor unterschreibt Bälle für die Fans. Lieber würde er sie mit Toren beschenken. © dpa/Sebastian Kahnert

Es ist so eine Sache mit den Investitionen in die Zukunft. Im schnelllebigen Profi-Fußball muss eigentlich immer alles sofort funktionieren, und an einen neuen Stürmer sind die Erwartungen besonders hoch. Er soll Tore erzielen, möglichst viele. Dabei ist genau das zu viel verlangt von einem, der erst 21 Jahre alt ist, zum ersten Mal ins Ausland wechselt und zudem erst bei seinem neuen Verein anfängt, als die Saison schon begonnen hat.

Ihre Angebote werden geladen...