SZ + Dynamo
Merken

Die fünf Fragen nach Dynamos Test bei Union

Die Dresdner verlieren beim Bundesligisten in Berlin mit 0:2. Wie ist diese Niederlage jetzt zu bewerten und welche personellen Aufschlüsse gibt es - die erste Analyse.

Von Sven Geisler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Dynamos Yannick Stark setzt sich hier gegen den Unioner Berkan Taz durch, die Dresdner verlieren trotzdem in Berlin.
Dynamos Yannick Stark setzt sich hier gegen den Unioner Berkan Taz durch, die Dresdner verlieren trotzdem in Berlin. © Lutz Hentschel

Berlin. Das Ergebnis muss den Dynamo-Fans keine Bange machen. Beim Bundesligisten Union Berlin unterlagen die Dresdner am Samstagnachmittag nach einer torlosen ersten Halbzeit mit 0:2. Die Leistung war, wie schon beim ersten Test gegen Hertha BSC II (2:3), durchaus vernünftig. Luft nach oben ist allemal, zu dem Zeitpunkt der Vorbereitung aber völlig normal. 

Ihre Angebote werden geladen...