SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Aufstiegsheld trainiert Probe bei Ligarivalen

Der Ex-Dresdner Justin Eilers sucht derzeit einen neuen Verein und scheint fündig geworden zu sein. Nächstes Jahr könnte er dann als Gegner auf Dynamo treffen.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
2016 stieg Justin Eilers mit Dynamo Dresden in die 2. Liga auf. Danach wechselte er nach Bremen in die Bundesliga, schaffte aber nie den Durchbruch. Seit Sommer 2019 ist er vereinslos. Derzeit absolviert er ein Probetraining beim VfB Lübeck.
2016 stieg Justin Eilers mit Dynamo Dresden in die 2. Liga auf. Danach wechselte er nach Bremen in die Bundesliga, schaffte aber nie den Durchbruch. Seit Sommer 2019 ist er vereinslos. Derzeit absolviert er ein Probetraining beim VfB Lübeck. © Archivfoto: dpa/Jens Wolf

Dresden. Viele Dynamo-Fans dürften nicht schlecht gestaunt haben, als der ehemalige Dresdner Torjäger Justin Eilers vergangene Woche über die Sozialen Netzwerk ankündigte, dass er sich auf dem Weg nach Dresden befindet.

Ihre Angebote werden geladen...