SZ + Update Dynamo
Merken

Mit Hartmann soll sich Geschichte wiederholen

Dynamo verlängert den Vertrag mit dem Ex-Kapitän, der beim Neubeginn vorangehen will und unbedingt auch soll. Doch die Sache hat einen Haken.

Von Tino Meyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ein Schluck aus der Pulle und weiter geht's. Marco Hartmann hat seinen Vertrag bei Dynamo verlängert. Er will und soll beim Neuaufbau mit anpacken.
Ein Schluck aus der Pulle und weiter geht's. Marco Hartmann hat seinen Vertrag bei Dynamo verlängert. Er will und soll beim Neuaufbau mit anpacken. © Lutz Hentschel

Dresden. Jeden Tag ein Neuzugang ... Dynamos Neubeginn in der 3. Liga bekommt so langsam Konturen und auch Gesichter. Den vierten Tag in Folge haben die Dresdner einen neuen Spieler verpflichtet: nach Tim Knipping am Montag, danach Yannick Stark und dann Panagiotis Vlachodimos nun also Marco Hartmann.

Ihre Angebote werden geladen...