SZ + Dynamo
Merken

Koné ist weg – aber sein Nachfolger ist schon da

Schneller, schussgewaltiger, aber auch besser? Godsway Donyoh soll mehr als nur den verkauften Torjäger ersetzen.

Von Daniel Klein
 6 Min.
Teilen
Folgen
Dass seine Dreadlocks farblich perfekt zu seinem neuen Verein passen, habe er erst nach der Vertragsunterschrift erfahren, versichert Godsway Donyoh.
Dass seine Dreadlocks farblich perfekt zu seinem neuen Verein passen, habe er erst nach der Vertragsunterschrift erfahren, versichert Godsway Donyoh. © Lutz Hentschel

Den Schuss konnte Patrick Wiegers zwar parieren, danach aber blieb der Torhüter erst mal rücklings auf dem Rasen liegen. Die Wucht hatte ihn schlicht umgehauen. Der Einstand von Godsway Donyoh am vergangenen Samstag auf dem Trainingsplatz in Andalusien hinterließ Eindruck – nicht nur beim Keeper.

Ihre Angebote werden geladen...