SZ + Döbeln
Merken

Edle Tropfen aus Ostrauer Hopfen

Das Brauhaus Meißner Schwerter ist die älteste Privatbrauerei Sachsens. Sie ist Gast auf der ersten Biermesse in Döbeln.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Bernd Heitmann ist der Braumeister der ältesten Privatbrauerei Sachsens. Er wird den Besuchern auf der Döbelner Biermesse die ausgezeichneten Biere und eine echte Rarität anbieten.
Bernd Heitmann ist der Braumeister der ältesten Privatbrauerei Sachsens. Er wird den Besuchern auf der Döbelner Biermesse die ausgezeichneten Biere und eine echte Rarität anbieten. © Brauerei

Döbeln. Mit Vergnügen trinke ich Bier, sagte einst der Dichter Friedrich Schiller. Wer sich dieser Meinung anschließen kann, wird am 18. Januar im Döbelner WelWel ganz auf seine Kosten kommen. Zum ersten Mal wird es in der Region mit der Braukunst Regio eine Veranstaltung in Döbeln geben, die sich ausschließlich dem beliebtesten Getränk der Deutschen widmet.

Ihre Angebote werden geladen...