SZ + Löbau
Merken

Edles mit vielen Zacken

Die Herrnhuter Sterne GmbH hat neben der Manufaktur ein Dekostübchen eingerichtet, wo die traditionellen Sterne ganz anders zu erleben sind. Ihr Erfolg hat guten Grund.

Von Anja Beutler
 3 Min.
Teilen
Folgen
Marion Knaute und Nancy Hoffmann sind das Kreativteam bei den Herrnhuter Sternen im neuen Dekostübchen.
Marion Knaute und Nancy Hoffmann sind das Kreativteam bei den Herrnhuter Sternen im neuen Dekostübchen. © Rafael Sampedro

Marion Knaute hätte sich nie träumen lassen, dass sie einmal Sterne in ihre blumigen Gestecke einflechtet. Doch genau das ist jetzt der Job der gelernten Floristin aus Hainewalde. Für die Herrnhuter Sterne GmbH zaubert sie alle möglichen Kreationen aus Kunstblumen, Accessoires und vor allem eben Herrnhuter Sternen, die ihre Werke dann ganz buchstäblich zum Leuchten bringen.

Ihre Angebote werden geladen...