SZ + Pirna
Merken

Ehepaar aus Pirna offenbar erstickt

Die beiden Senioren waren in der Sauna in ihrem Garten tot aufgefunden worden. Die Ermittlungen laufen weiter.

Von Daniel Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Ermittlungen zu dem tragischen Tod eines Rentnerehepaares in Pirna laufen noch.
Die Ermittlungen zu dem tragischen Tod eines Rentnerehepaares in Pirna laufen noch. © Marko Förster

Die beiden am Freitag vergangener Woche in einer Garten-Sauna in Pirna-Copitz tot aufgefundenen Senioren sind offenbar erstickt. Darauf deutet alles in den bisherigen Ermittlungen hin. Um die Todesursache abschließend eindeutig  klären zu können, müssten erst das Ergebnis der toxikologischen Untersuchungen und das Gutachten der Obduktion vorliegen, teilt Oberstaatsanwalt Jürgen Schmidt, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Dresden, auf Anfrage mit.

Ihre Angebote werden geladen...