SZ + Löbau
Merken

Eibauer bietet ausgezeichnetes Bier

Bei der höchsten Ehrung der deutschen Brauwirtschaft erhielt die Brauerei  Bronze von der Deutschen Lebensmittelgesellschaft.

Von Holger Gutte
 2 Min.
Teilen
Folgen
Michael Stübgen vom Bundeslandwirtschaftsministerium (li.) überreichte mit Diedrich Harms  von der DLG (re.) die Auszeichnung an Eibaus Brauereichefin Julia Böhmer und Braumeister Michael Ruhland .
Michael Stübgen vom Bundeslandwirtschaftsministerium (li.) überreichte mit Diedrich Harms von der DLG (re.) die Auszeichnung an Eibaus Brauereichefin Julia Böhmer und Braumeister Michael Ruhland . © DLG

Die Privatbrauerei Eibau ist jetzt vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft mit dem Bundesehrenpreis ausgezeichnet worden. Das Unternehmen hatte bei der Qualitätsprüfung für Bier der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) eines der besten Gesamtergebnisse erzielt. 

Ihre Angebote werden geladen...