SZ +
Merken

Eiliger Einkauf

Eile beim Einkauf kann ganz schön blöde Auswirkungen haben. Diese Erfahrung machte in dieser Woche ein junger Mann, der von seiner Freundin direkt vor der Arbeit noch mal fix in den Supermarkt geschickt wurde.

Teilen
Folgen

Eile beim Einkauf kann ganz schön blöde Auswirkungen haben. Diese Erfahrung machte in dieser Woche ein junger Mann, der von seiner Freundin direkt vor der Arbeit noch mal fix in den Supermarkt geschickt wurde. Als er in purer Unkenntnis über deren Standort an Senf und Steaksoße vorbeigerannt war und deshalb noch mal den halben Markt durchqueren musste, geriet er in Zeitnot. In der Hektik steckte der eilige Einkäufer dann beim Flaschenwegbringen den Pfand-Coupon vom Automaten in die Hosentasche statt ins Portemonnaie. An der Kasse musste er das verfluchte Papierschnipsel eine gefühlte halbe Ewigkeit suchen. Zu allem Überfluss ging nach dem Bezahlen beim Einpacken des Einkaufs in eine große Tragetasche auch noch eine Bierflasche zu Bruch.

Ihre Angebote werden geladen...