SZ +
Merken

Ein Abend mit dem Kapitän von RB Leipzig

Vertreter des Sportvereins stellten sich den vielen Fragen der Harthaer Fans. Es gab keine Tabus.

Von Sylvia Jentzsch
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mannschaftskapitän des RB Leipzig Willi Orban (Mitte), Co-Trainer Robert Klauß und der Sicherheitsbeauftragten Uwe Matthias (links) waren zu Gast beim RB Leipzig Fanclub „De Middlsaxn“.
Mannschaftskapitän des RB Leipzig Willi Orban (Mitte), Co-Trainer Robert Klauß und der Sicherheitsbeauftragten Uwe Matthias (links) waren zu Gast beim RB Leipzig Fanclub „De Middlsaxn“. © Dietmar Thoma

Hartha. Finley Kühne ist im Fußballglück. Fast wie ein Weihnachtsgeschenk ist für ihn das Treffen mit dem Mannschaftskapitän des RB Leipzig Willi Orban, dem Co-Trainer der Mannschaft Robert Klauß und dem Sicherheitsbeauftragten Uwe Matthias. 

Ihre Angebote werden geladen...