SZ + Döbeln
Merken

Ein Oscar für Pohl Karli

Weil alle dichtgehalten haben: Präsident des Boxclubs Döbeln erlebt eine Riesenüberraschung.

Von Dirk Westphal
 3 Min.
Teilen
Folgen
Beim Hauptausschuss des Kreissportbundes Mittelsachsen wurde der Präsident des Boxclubs Döbeln mit dem Sport-Oscar 2019 für ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet. Dieser ist verbunden mit einer Vereinsförderung von 500 Euro.
Beim Hauptausschuss des Kreissportbundes Mittelsachsen wurde der Präsident des Boxclubs Döbeln mit dem Sport-Oscar 2019 für ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet. Dieser ist verbunden mit einer Vereinsförderung von 500 Euro. © Dirk Westphal

Döbeln. Diese Überraschung ist gelungen. Karl-Heinz Pohl wurde beim Hauptausschuss des Kreissportbundes Mittelsachsen mit dem Sport-Oscar 2019 geehrt.

Ihre Angebote werden geladen...