SZ + Meißen
Merken

Ein Schwimmbecken muss sein

Planungen für das Freibad-Gelände in Bohnitzsch wurden der Öffentlichkeit vorgestellt – und stießen auf Widerspruch.

Von Harald Daßler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Diesen Entwurf legten die Dresdner Architekten der AG Freibad vor. Er sieht das Freibad in enger Anbindung an das Wellenspiel vor.
Diesen Entwurf legten die Dresdner Architekten der AG Freibad vor. Er sieht das Freibad in enger Anbindung an das Wellenspiel vor. © Stadt Meißen

Meißen. 25 Meter mal 12,5 Meter mal 1,80 Meter. Diese Maße für die Länge, Breite und Tiefe eines Schwimmbeckens sind nun gesetzt. Alle weiteren Überlegungen und Planungen für ein Freibad in Bohnitzsch sollen von diesen Maßen ausgehen. Darauf einigten sich die 22 Anwesenden beim zweiten Treffen der AG Freibad.

Ihre Angebote werden geladen...